Neujahrsempfang der SPD Anzing ein voller Erfolg

27. Januar 2014

Der SPD-Neujahrsempfang am 26.1.2014 lockte zahlreiche Bürger in das Anzinger Rathaus, so dass die Plätze im Trauungszimmer kaum ausreichten. Bürgermeister Franz Finauer betonte in seinem Grußwort, dass Parteiengezänk nicht in die Kommunalpolitik gehöre und er deshalb sehr dankbar über die Unterstützung der SPD für seine erneute Kandidatur sei. Der Vorsitzende des Ortsvereins, Max Mundigl, stellte in seiner Ansprache die Eckpunkte des Wahlprogramms vor. Beim anschließenden Beisammensitzen bestand für die anwesenden Bürger die Möglichkeit, sich in persönlichen Gesprächen ein Bild von den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD zur Kommunalwahl zu machen.

Foto Neujahrsempfang 2014 1
Hermund Göttner im Gespräch mit 1. Bürgermeister Franz Finauer und Alt-Bürgermeister Richard Hollerith
Foto Neujahrsempfang 2014 2
Vorsitzender Max Mundigl bei seiner Ansprache
Foto Neujahrsempfang 2014 3
von links nach rechts: Tobias Bönte (Listenplatz 3), Reinhardt Friedrich (Listenplatz 1), Sabine Kosak (Listenplatz 4) und Petra Müller (Listenplatz 2)
Foto Neujahrsempfang 2014 4
von links nach rechts: Christian Seeberger (Listenplatz 9), Daniel Narnhammer (Listenplatz 5), Katharina Friedrich (Listenplatz 8), Sabine Heudecker (Listenplatz 6) und Jürgen Müller (Listenplatz 7)

Teilen