Boule-Turnier an Silvester ein voller Erfolg

08. Januar 2015

Die Anzinger SPD hat am Silvesternachmittag erstmals ein Boule-Turnier im Winter veranstaltet. Bei bestem Winterwetter haben sich viele Mitspieler und Zuschauer eingefunden. Es wurden fünf Spielrunden ausgetragen, bis dann langsam die Dämmerung einbrach. Bei ausgelassener Stimmung und Vorfreude auf den Jahreswechsel fanden Punsch, über offenem Feuer, Schmalzbrote, Plätzchen und Stollen guten Zuspruch.

Auch wenn es etwas ungewöhnlich war, im Winter Boule zu spielen, waren sich doch alle einig, dass es eine gute Idee war, das Warten auf Neujahr mit etwas "Sport" zu verkürzen.

Das war wohl nicht das letzte Silvester-Boule-Turnier, das die SPD veranstaltet hat.

Hier noch einige Impressionen:

Foto Silvester-Boule 1
Foto Silvester-Boule 2
Foto Silvester-Boule 4
Foto Silvester-Boule 3

Teilen